WinTotal
Willkommen Gast 03.09.10 um 11:11:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   WinTotal.de Regeln Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Glossar  
Seiten: [1]   Nach unten
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  
Autor Thema: Windows XP WAN-Miniport (IP) deinstallieren  (Gelesen 5025 mal)

Der Betreiber und die Moderatoren von wintotal-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der geposteten Beiträge.
Sollte einer dieser Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung über unser Kontaktformular.
donrosso Themenstarter
WinTotal Forum-User

« am: 05.12.04 um 14:32:32 »

hallo, ich versuche bei WIN X den "WAN-Miniport (IP) zu deinstallieren, bekomme aber immer die Meldung, Gerät kann nicht deinstalliert werden, es ist möglicherweise für den Systemstart verantwortlich. Im Systemstart ist abr nicht s drin, wie kann ich dat Ding deinstallieren, hat mir jemand Rat ?
Thoralf
Gast
« Antwort #1 am: 31.08.05 um 09:25:46 »

Hallo!
Dein Problem ist ja schon etwas älter. Aber da ich das über eine Suchmaschine gefunden habe, geht es vielleicht anderen auch so.
Es gibt einen Trick, um diesen Treiber loszuwerden.
Du mußt unter den Geräteeigenschaften den Treiber "aktualisieren", Du installierst dann aber einfach den Treiber für irgendwas anderes, was man einfach löschen kann. Das erreichst Du, indem Du den Haken für "kompatible Geräte" ausmachst und selber nach was nettem suchst.
Windows beschwert sich dann zwar, dass der Treiber nicht passt, aber das kann man einfach ignorieren. Das neue Gerät kannst Du dann einfach löschen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  

Gehe zu: