WinTotal
Willkommen Gast 17.05.12 um 17:21:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   WinTotal.de Regeln Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Glossar  
Seiten: [1]   Nach unten
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  
Autor Thema: [Artikel] Heim-FTP-Server - Teil 3: Fehlersuche  (Gelesen 1135 mal)

Der Betreiber und die Moderatoren von wintotal-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der geposteten Beiträge.
Sollte einer dieser Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung über unser Kontaktformular.
smartie
Gast
« am: 27.09.05 um 23:50:56 »

Der Artikel "FTP-Server für den Heimgebrauch im Eigenbau" von vor annähernd 2 Jahren erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Grund genug, das Thema erneut aufzugreifen und zu vertiefen. In diesem letzten Teil geht es um die Fehlersuche, denn nicht immer läuft alles nach Plan, kurz: Die Verbindung vom Client zum Server funktioniert nicht. Eine Fehlersuche kann man nun auf der Server- und auf der Client-Seite starten. Beide Fälle werden im Folgenden anhand von Checklisten beschrieben.

http://www.wintotal.de/Artikel/ftpserver/ftpserver3.php

Kleines Entschuldigung von mir, dass sich der Artikel verzögert hat, mein Rechner wollte rauchen gehen. Grin
Seiten: [1]   Nach oben
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  

Gehe zu: