WinTotal
Willkommen Gast 30.07.10 um 23:26:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   WinTotal.de Regeln Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Glossar  
Seiten: [1]   Nach unten
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  
Autor Thema: Aufzählungszeichen: Vorlagen ändern  (Gelesen 1516 mal)

Der Betreiber und die Moderatoren von wintotal-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der geposteten Beiträge.
Sollte einer dieser Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung über unser Kontaktformular.
amadito Themenstarter
WinTotal Forum-User
*

« am: 06.10.02 um 15:13:54 »

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich in StarOffice 6.0 die eingestellten Vorlagen für Aufzählungszeichen so ändere, dass sie mir auch bei neuen Textdokumenten zur Verfügung stehen?
Im Stylist konnte ich zwar neue Vorlagen (Aufzählungszeichen) einfügen, allerdings erscheinen diese nur dann im Stylist, wenn ich wieder mit dem geänderten Textdokument arbeite.

Herzlichen Dank,

Amadito
« Letzte Änderung: 01.01.70 um 02:00:00 von 1044054000 »
PCDjoe
Office-Spezialist
Moderator

Wer sich grün macht, den fressen die Ziegen.

« Antwort #1 am: 07.10.02 um 13:24:54 »

Ola,

Dazu gibt es zwei Wege: In jedem Fall aber musst Du ein Dokument mit den veränderten Aufzählungszeichen als Vorlage speichern  (Datei, Dokumentvorlage, speichern)
Wenn Du ab sofort diese neue Vorlage als Basis für alle Dokumente gleichen Typs verwenden möchtest, bist Du hier fertig. Anders sieht es aus, wenn die Veränderung automatisch für alle neuen Standarddokumente gelten soll. Dann musst Du die Vorlage als Standard setzen. Bei STO6/OOO ist das DAtei, Dokumentvorlagen, Verwalten: Gewünschte Vorlage markieren, Schaltfläche Befehle öffnen,  Als Standardvorlage setzen.

cu PCDjoe
Ove Sprogøe est mort ? vive Egon Olsen!
DigitalTiVi - Text und Tier - LGBlog - Tierische Events
amadito Themenstarter
WinTotal Forum-User
*

« Antwort #2 am: 07.10.02 um 14:28:02 »

Herzlichen Dank für deinen Tipp. Ich hatte schon nach einem "Normal.dot" gesucht, bin aber bei StarOffice nicht biss zur gewünschten Vorlage vorgedrungen.

MfG,

Amadito
Seiten: [1]   Nach oben
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  

Gehe zu: