WinTotal
Willkommen Gast 17.05.12 um 17:17:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   WinTotal.de Regeln Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Glossar  
Seiten: [1]   Nach unten
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  
Autor Thema: [Vorstellung] - Sticky Password  (Gelesen 2077 mal)

Der Betreiber und die Moderatoren von wintotal-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der geposteten Beiträge.
Sollte einer dieser Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung über unser Kontaktformular.
PCDMicha Themenstarter
Der WT-Cheffe
Moderator

He´s dead jim.

« am: 22.04.10 um 15:28:47 »

Der Werbetext des Herstellers klingt vielversprechend: „Sticky Password 4.0 bietet seinen Nutzern eine effiziente Verwaltung von Passwörtern und Anmeldeinformationen nicht nur für Webseiten, sondern für sämtliche Windows-Programme mit Log-In wie Skype, ICQ oder MSN. Außerdem ist seit Version 4.0 eine leicht zu bedienende Ausfüllhilfe für Webformulare per Mausklick im Programm enthalten.“ Mit KeePass Password Safe hat die OpenSource-Konkurrenz allerdings ordentlich vorgelegt in Bezug auf die Verwaltung und Speicherung von Passwörtern. Ob Sticky Password diese Fülle an Optionen ebenfalls bietet oder sogar noch toppen kann, soll in dieser Vorstellung ein wenig beleuchtet werden.

Zur Vorstellung von PCDFlocke

twoday
Gast
« Antwort #1 am: 22.04.10 um 15:42:30 »

Ich rezitiere einfach mal den ersten Satz des Fazits:
Zitat
Leider konnte Sticky Password im Test nicht wirklich überzeugen.

Ein paar Zeilen weiter unten steht dann etwas von 23 Euro. Wofür?
Wie im Artikel erwähnt steht mit KeePass ein mächtiges OpenSouce-Tool dafür zur Verfügung, dessen beworbene Funktionen auch tatsächlich allesamt funktionieren.

PCDFlocke
Der Brennmeister
Moderator

« Antwort #2 am: 22.04.10 um 15:45:02 »

Auch eine negative Vorstellung sollte natürlich veröffentlicht werden, damit man weiß, worauf man sich einlässt. Ein Artikel über KeePass von mir ist in Planung, mal sehen wann ich die Zeit habe.

PCDSven
Servermanager
Admin & Mod

In Erinnerung an PCDConny 13.11.10

« Antwort #3 am: 22.04.10 um 15:46:37 »

Ein Artikel über KeePass von mir ist in Planung, mal sehen wann ich die Zeit habe.
und hoffentlich auch einer über Roboform Wink

Supportanfragen per PN oder eMail werden ignoriert!
Unterstützt Wintotal - Mehr Infos HIER
mein Blog
IT-Rookie
WinTotal Forum-User
*

« Antwort #4 am: 05.05.10 um 15:02:39 »

Hi Leute!

Ich erlaube mir mal als IT und Wintotal-Frischling einen Kommenar  Smiley

Nutze das getestete Programm schon länger. Nutze allerdings weder Opera noch freenet, deswegen habe ich die festgestellten Probleme damit nicht.  Bei mir läuft es also eigentlich rund und ohne Zicken.

Grundsätzlich schließe ich mich aber an, dass man negative Dinge auf jeden Fall aufzeigen muss. Das mit dem Masterpasswort, bzw. der Beurteilung ist natürlich nicht so dolle.
Seiten: [1]   Nach oben
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  

Gehe zu: