WinTotal
Willkommen Gast 30.07.10 um 23:37:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   WinTotal.de Regeln Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Glossar  
Seiten: [1]   Nach unten
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  
Autor Thema: Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners - Desktop kann nicht gelöscht wer  (Gelesen 466 mal)

Der Betreiber und die Moderatoren von wintotal-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der geposteten Beiträge.
Sollte einer dieser Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung über unser Kontaktformular.
mikeeagle Themenstarter
WinTotal Forum-User
*

Ich liebe WinTotal !

« am: 06.03.10 um 16:53:51 »

Hallo!

Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:
Immer wenn ich den Papierkorb auf dem Desktop per Rechtsklick leere, erscheint folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners - Desktop kann nicht gelöscht werden"

Fast immer wird der Papierkorb trotzdem geleert. Wie bekommt man diese Meldung denn weg?

Danke!
Spitzwegerich
WinTotal Forum-User

« Antwort #1 am: 06.03.10 um 17:30:39 »

http://www.qotec.com [...] p-papierkorb-funktioniert-nicht-so-reparieren.html
mikeeagle Themenstarter
WinTotal Forum-User
*

Ich liebe WinTotal !

« Antwort #2 am: 06.03.10 um 21:47:54 »

Habe gerade festgestellt, dass die Meldung nur kommt, wenn meine externe Festplatte (über USB) angeschlossen ist (die war mal mein Windows-Laufwerk). Da ich die in den letzten Wochen immer gleich nach dem Hochfahren anmache, ist mir das gar nicht mehr aufgefallen. Lässt sich das trotzdem abstellen?
Seiten: [1]   Nach oben
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  

Gehe zu: