WinTotal
Willkommen Gast 11.09.10 um 00:04:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   WinTotal.de Regeln Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Glossar  
Seiten: 1 2 [3]  Alle   Nach unten
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  
Autor Thema: Benutzerkonto & automatisches Öffnen beim Starten  (Gelesen 1545 mal)

Der Betreiber und die Moderatoren von wintotal-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der geposteten Beiträge.
Sollte einer dieser Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung über unser Kontaktformular.
iwo
WinTotal-Mitglied

« Antwort #30 am: 08.12.09 um 18:45:24 »

Hatte eben noch einen Nachtrag in meine letzte Antwort geschrieben.
Guck Dir das auch mal an.
Und mach die Kontrolle mit control userpasswords2
Da muss bei Erfolg der Administrator erscheinen.

Ansonsten: Gratulation! Mach noch den Erledigt-Haken ran........rechts oben
« Letzte Änderung: 08.12.09 um 18:54:40 von kieler »
simplekatie Themenstarter
WinTotal Forum-User
*

« Antwort #31 am: 08.12.09 um 19:25:27 »

Ist noch nicht ganz erledigt. Das Adminkonto ist jetzt aktiv, aber das mit den Benutzerkonten klappt irgendwie nich. Ich hab mich über den abgesicherten Modus als Admin angemeldet und hat dann das Toshibakonto kopiert nach dem neuen. Das hat er auch gemacht, hat alles geklappt, ich hatte dann nur vergessen auf OK zu klicken, um zu bestätigen und hab dann nur neu gestartet und seither geht nichts mehr. Ich hatte dann nochmal ein Konto erstellt, weil das nicht mehr kopiert hatte, dachte vielleicht im neuen, aber da auch nich. Er kopiert die Konten nicht mehr. Hab dann alle Konten, die ich nicht benötige gelöscht, auf OK geklickt und neugestartet und es werden wieder alle angezeigt, was doch eigentlich nicht sein, darf, wenn ich sie gelöscht habe, oder? Die Konten sind jetzt alle gleich, da er das ja von dem einen in das andere kopiert hatte, aber die Daten etc. werden jetzt gar nirgends angezeigt.

Was kann ich da jetzt machen?
iwo
WinTotal-Mitglied

« Antwort #32 am: 08.12.09 um 20:23:45 »

Da muss wieder die FEE ran.
Aber Du wirst Deine Toshiba-Schelte zurücknehmen müssen - oder?
WinTotal Forum-User
*

« Antwort #33 am: 08.12.09 um 20:39:31 »

FEE? Was meinst du damit?

Toshiba-Schelte?
iwo
WinTotal-Mitglied

« Antwort #34 am: 08.12.09 um 20:43:00 »

FEE = PCDpan_fee

Toshiba-Schelte:
Deine Antwort #22
Zitat
tja dann darf ich wohl unter dem murks leiden den Toshiba da gemacht hat

Nix für ungut......
PCDpan_fee
Registry-Freak
Moderator

hoti ha mê oida oude oiomai eidenai. (Sokrates)

« Antwort #35 am: 09.12.09 um 10:12:42 »

melde dich als echten Admin an oder mach es über den abgesicherten Modus.
Dann Start - Ausführen - control userpasswords2 - [OK] und lösche alle Benutzer außer Toshiba.
Lege dir einen neuen Benutzer an z.b simplekatie unter Systemsteuerung/Benutzerkonten.

Über Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen (linke Seite) - Registerkarte "Erweitert" - unter "Benutzerprofile" Button "Einstellungen" - Toshiba anklicken, sodass Toshiba blau markiert ist, dann Button "kopieren nach..." und simplekatie auswählen [OK].

Zitat
Ich hab mich über den abgesicherten Modus als Admin angemeldet und hat dann das Toshibakonto kopiert nach dem neuen. Das hat er auch gemacht, hat alles geklappt, ich hatte dann nur vergessen auf OK zu klicken, um zu bestätigen und hab dann nur neu gestartet und seither geht nichts mehr.
Lass' dir bitte Zeit. Es eilt doch nicht  Wink

pan_fee

WinTotal Forum-User
*

« Antwort #36 am: 09.12.09 um 16:29:59 »

ich denk ich habs irgendwie hinbekommen, mit den Benutzerkonten - DANKE.

Hätte aber nochmal ein Anliegen, ich wollte mir Windows Mail einrichten, um damit arbeiten zu können. Ich habe mein emailkonto bei yahoo, es hat aber die Endung @ymail.com ich weiß ja nich, ob das ein Hindernis is. Jedenfalls bekomm ich es einfach nich eingestellt, dass ich beiWindows Mail oder so meine Emails verwalten kann. Ich dachte, da ihr mir so prima geholfen habt, habt ihr hier vielleicht auch ne Hilfe für mich....
PCDpan_fee
Registry-Freak
Moderator

hoti ha mê oida oude oiomai eidenai. (Sokrates)

« Antwort #37 am: 09.12.09 um 16:34:23 »

ich denk ich habs irgendwie hinbekommen, mit den Benutzerkonten - DANKE.
keine Ursache, dafür sind wir da  Wink

Hätte aber nochmal ein Anliegen, ich wollte mir Windows Mail einrichten, um damit arbeiten zu können. Ich habe mein emailkonto bei yahoo, es hat aber die Endung @ymail.com ich weiß ja nich, ob das ein Hindernis is. Jedenfalls bekomm ich es einfach nich eingestellt, dass ich beiWindows Mail oder so meine Emails verwalten kann. Ich dachte, da ihr mir so prima geholfen habt, habt ihr hier vielleicht auch ne Hilfe für mich....
dieses Thema gehört ins Board --> E-Mail-Programme

Dann erledige ich mal dieses Thema hier.

pan_fee
« Letzte Änderung: 09.12.09 um 16:35:04 von PCDpan_fee »

Seiten: 1 2 [3]  Alle   Nach oben
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  

Gehe zu: