WinTotal
Willkommen Gast 03.09.10 um 11:16:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   WinTotal.de Regeln Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Glossar  
Seiten: [1]   Nach unten
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  
Autor Thema: Wann werden Daten in Base gespeichert?  (Gelesen 1069 mal)

Der Betreiber und die Moderatoren von wintotal-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der geposteten Beiträge.
Sollte einer dieser Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung über unser Kontaktformular.
simpel Themenstarter
WinTotal Forum-User
*

Ich liebe WinTotal !

« am: 01.11.09 um 19:52:03 »

Hallo,

ich nutze Opensuse 11.1 mit OO 3.1.1 und habe mir eine Datenbank erstellt. Heute habe ich mehrere neue Datensätze eingegeben und als ich damit fertig war das Eingabeformular offen gelassen. Ein paar Stunden später kam es zu einen Absturz des Systems und ich musste neu starten. Während die in einen Calc-Dokument eingegeben neuen Daten nach der Wiederherstellung des Dokumentes vorhanden waren fehlten die neu eingegeben Daten in der Base-Datenbank?!
Wann werden die Daten denn in Base gespeichert? In eine Datenbank schreibt man doch normalerweise direkt ohne das man da noch extra "Speichern" muss?! Da bei Base die Daten einfach wieder so verschwinden finde ich das Programm schon sehr unzuverlässig...

Gruß
Torsten
Seiten: [1]   Nach oben
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  

Gehe zu: