WinTotal
Willkommen Gast 30.07.10 um 23:42:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   WinTotal.de Regeln Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Glossar  
Seiten: [1]   Nach unten
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  
Autor Thema: wie kann ich das Update 9 von StarOffice 8 installieren  (Gelesen 1038 mal)

Der Betreiber und die Moderatoren von wintotal-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der geposteten Beiträge.
Sollte einer dieser Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung über unser Kontaktformular.
kuf Themenstarter
WinTotal Forum-User
*

« am: 21.12.07 um 01:16:45 »

Hallo,
wer kann mir mitteilen, wie ich ich das Update 9 von StarOffice 8 installieren kann.
Die entsprechende Datei (120187-12.jar) habe ich bereits von sun.com runtergeladen.
Ich weiß bloß nicht wie ich dieses nun installiere.

Für entsprechende Tips wäre ich sehr dankbar.

KUF
« Letzte Änderung: 21.12.07 um 01:20:58 von kuf »
W.E.
WinTotal Forum-User

« Antwort #1 am: 21.12.07 um 01:39:58 »

welches betriebssystem hast du, linux? sonst haste ne falsche version geholt, glaube ich. hats n link?

Gruß Werner
kuf Themenstarter
WinTotal Forum-User
*

« Antwort #2 am: 21.12.07 um 10:31:28 »

Hallo Werner,
ich arbeite mit VISTA.
Mein StarOffice 8 lief immer prima mit VISTA zusammen, aber auf einmal speichert es die neuen Dateien nicht mehr richtig ab.
Da dachte ich mir, ein Update hilft bestimmt. Runtergeladen habe ich es, aber ich weiß nicht, wie man es installiert :-(

KUF
Thorsten123
Gast
« Antwort #3 am: 05.02.08 um 11:39:08 »

Hi du,

du hast die falsche Version heruntergeladen. Lade dir nicht die "signed" Version herunter sondern eine Zeile drüber die "normale".

Gruß
Thorsten
Seiten: [1]   Nach oben
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  

Gehe zu: