WinTotal
Willkommen Gast 09.09.10 um 08:04:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   WinTotal.de Regeln Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren Glossar  
Seiten: [1]   Nach unten
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  
Autor Thema: Email-Adresse sichtbar oder nicht?  (Gelesen 2079 mal)

Der Betreiber und die Moderatoren von wintotal-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der geposteten Beiträge.
Sollte einer dieser Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung über unser Kontaktformular.
Ronny Themenstarter
WinTotal-Mitglied

In Gedenken an PCDProeschi 10.03.03

« am: 17.06.07 um 12:28:12 »

Moin,

nachdem nun schon einige PMs und Emails zu diesem Thema kamen, hier nochmals eine Erklärung:
Aktiviert man im Profil die Option E-Mail Adresse nicht anzeigen (empfohlen)?, dann wird die Email-Adresse auch tatsächlich anderen Usern nicht angezeigt. Etwas irreführend ist natürlich die Tatsache das man bei seinen eigenen Postings und wenn man sich sein eigenes Profil anzeigen lässt, dann die Email-Adresse angezeigt bekommt. Aber dies ist zum einen ein "Feature" der Forensoftware und zum anderen soll man so kontrollieren können was andere User "sehen" können, wenn man alle Optionen auf "sichtbar" stellt.

Und hier nochmal in Kurzform:
Hat man die Option E-Mail Adresse nicht anzeigen (empfohlen)? aktiviert, dann kann auch wirklich kein anderer (außer man selbst und das WT-Team) die Email-Adresse "sehen".
Selbst irgendwelche Bots und Spider (von Google und Co.) haben keinen Zugriff auf die Mail-Adresse.

Ich hoffe wir konnten damit alle Klarheiten beseitigen  Fröhlich

Eurer WT-Team
Seiten: [1]   Nach oben
  Meinen Favoriten hinzufügen  |  Drucken  

Gehe zu: